Pokemonexperte Forum

Die umfangreichste deutsche Seite zu Pokémon Platin und HeartGold/SoulSilver

Pokemonexperte Forum → Thema anzeigen - JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 7]

Aktuelle Zeit: 10.09.2010 08:55

Umstellung von pokemonexperts.net

Du verwendest derzeit die Adresse pokemonexperts.net anstatt pokemonexperte.de. Als Vorbereitung für PEEP wird ab sofort auf der Adresse pokemonexpers.net dieser Warnhinweis angezeigt. Die Adresse pokemonexperts.net wird in einigen Wochen für neue Inhalte verwendet, die aktuell abgerufene Seite ist dann nur mehr über pokemonexperte.de erreichbar. Ändere daher bitte alle Links und Bookmarks. Nähere Informationen findest du in der Ankündigung im Forum.

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 6 von 7 [ 99 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Männlich
(vormals: Dark Dialga 96, Red Dialga)
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 2]
BeitragVerfasst: 26.07.2010 15:08 

Abwesend bis: 22. Aug 2010
Stimmt. Es gibt eine Folge in der Pikatchu einen Donnerstein sieht und in Versuchung kommt, aber dann beschliesst sich nicht zu entwickelt und es wird sich nie entwickeln. Wär' auch doof für die ganzen Pikatchu-fans wenn sich unser gelber Freund zu Raichu entwickelt.

Männlich
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 2]
BeitragVerfasst: 01.08.2010 01:00 

PF: Furanty
Gerade gab es Bilder der neuen Charaktere. Das Mädchen wird erstmals schwarz sein und damit vllt eine Afroamerikanerin repräsentieren.

Weiblich
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 3]
BeitragVerfasst: 01.08.2010 15:34 
Bereichsleiterin Fanwork

Vienna <3

Bonuspunkte: 69

PF: Hermine
Fun-Rang: Vienna <3

Update vom 1. August 2010

Die beiden Charaktere auf den den Werbeplakaten der neuen Anime-Serie "Pocket Monsters Best Wishes!", die bis jetzt immer als Silhouette gezeigt wurden, sind in der heutigen Pokémon Sunday Episode enthüllt worden. Bei der ersten Person handelt es sich um einen Jungen mit hellgrünem Haar, welcher Dento heißt. Das Mädchen neben ihm nennt sich Airisu und hat langes dunkelblaues Haar. In der Mitte von Dento und Airisu befindet sich eines der neuen Pokémon aus Schwarz und Weiß - Kibago.

Daneben gibt es noch ein Video zur Anime-Serie. Darin gezeigt werden drei der neuen Charaktere - Dento, Airisu und die Professorin, sowie zahlreiche Sequenzen, in denen die neuen Pokémon einen Auftritt haben. Interessanterweise tauchen nirgends Ash oder Pikachu auf, was eventuell daran liegen könnte, dass das Ende der laufenden Pokémon Anime-Serie noch nicht ausgestrahlt wurde.

Im Spoiler könnt ihr euch das Werbeplakat ansehen:

Das Video zur Pokémon Sunday Folge findet ihr auf filb.de (erstes Video).
Dieser Link führt euch zur offiziellen Website zu "Pocket Monsters Best Wishes!". Dort findet ihr außerdem einige 5-Sekunden-Ausschnitte zur Serie.

Quelle: filb.de, pokebeach.com

Pokemonexperte wird cool

Männlich
(vormals: Shinyjirachi5)
BeitragVerfasst: 01.08.2010 16:00 

Bisafans: Shiny Zekrom
Filb: Shiny Zekrom
Abwesend bis: 11. Jul 2010
Erstmal Super cover^^ Zekrom gefällt mir echt gut, bloß schade das es noch keinen Ausschnitt von ihm gibt, aber lassen wir uns ma überraschen was noch kommt

Meine FCs: Heart Gold: 3051 9999 6587

Ich grüße: Hermine, und Hopfel
Errare humanum est. Heute das erste mal Jhen Moran abgewehrt

Männlich
(vormals: Libelldralover)
BeitragVerfasst: 01.08.2010 19:22 

Grrrr!

Bonuspunkte: 2

Freundescode:     
Abwesend bis: 30. Sep 2010
Fun-Rang: Grrrr!
Haben Iris und die neue Arenaleiterin vielleicht irgendetwas gemein?

BeitragVerfasst: 01.08.2010 22:40 

Bonuspunkte: 1

boa, Ash Karriere soll doch nicht zuende sein. Hoffentlich kommt Ash i-wann wieder in der Serie. Ich vermisse ihn jetzt schon -.-

Männlich
(vormals: Panflam14)
BeitragVerfasst: 02.08.2010 00:50 

Funny Rang ;D

Bonuspunkte: 3

Shoddy Battle: Panflam14
PF: Panflam14
Bisafans: Panflam14
Freundescode: PMD2: 0688-6833-7833
Fun-Rang: Funny Rang ;D
1. Man hat gerade mal einen kurzen Ausschnitt gesehen.
2. Ist er Protagonist der kompletten Serie, warum sollte er jetzt verschwinden?
3. Wenn du es wegen dem Plakat denkst: Auf dem ersten Plakat von DP war auch nur Lucia mit Dialga&Palkia zu sehen.

Also kein Grund zur Aufregung ;)

Die Raute im Herzen!!!

Männlich
(vormals: Panflam14)
BeitragVerfasst: 03.08.2010 20:13 

Funny Rang ;D

Bonuspunkte: 3

Shoddy Battle: Panflam14
PF: Panflam14
Bisafans: Panflam14
Freundescode: PMD2: 0688-6833-7833
Fun-Rang: Funny Rang ;D
Kampflama hat geschrieben:
Haben Iris und die neue Arenaleiterin vielleicht irgendetwas gemein?

Ich tippe mal auf Tochter und Mutter, wie damals bei Maike und Norman.

Die Raute im Herzen!!!

Weiblich
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 4]
BeitragVerfasst: 03.08.2010 22:03 
Bereichsleiterin Fanwork

Vienna <3

Update vom 3. August 2010

Nun ist es offiziell - am 9. September 2010 wird die zur Zeit laufende Pokémon-Staffel in Japan enden. Dies verkündete kürzlich ein Schriftzug auf einem Plakat zur Anime-Serie. Demnach könnte unter Umständen bereits am 16. oder am 23. September 2010 die Staffel zu den Edtionen Schwarz und Weiß starten. Eine Bestätigung dieser Vermutung gibt es aber noch nicht, jedoch wäre es zu erwarten, denn bereits am 18. September werden die neuen Spiele ihren Weg in den Handel finden.

Quelle: filb.de

Pokemonexperte wird cool

Männlich
(vormals: Rayquator)
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 4]
BeitragVerfasst: 05.08.2010 20:16 

PF: Rayquator
mMn wird Ash weiterhin bleiben, denn ansonsten würde man ein sehr hohes risiko eingehen und das ist man nicht gewohnt. Schade, dass Rocko nicht mehr dabei sein wird. Er war hatte (bis auf seine Schwäche für Frauen, die langsam echt nervig wurde) den besten Charakter und die besten Kenntnisse über Pokemon der Protagonisten. Aber jetzt mit gleich zwei neuen (Haupt-)Charakteren kann man gespannt bleiben. Es könnte auch so sein, dass die beiden Ashs Rivalen sind, aber abwarten.

Freundescode (Diamant): 1934 9837 6690
Freundescode (Platin): 5113 5031 5780
Freundescode (Soulsilver): 2279 0859 4965

Weiblich
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 5]
BeitragVerfasst: 12.08.2010 12:38 
Bereichsleiterin Fanwork

Vienna <3

Update vom 12. August 2010

Nach einigen Spekulationen um die Frage, ob Ash nicht weiterhin Teil der Pokémon-Serie sein könnte, kann heute endlich etwas Konkretes dazu gesagt werden. Laut der letzten Coro-Coro-Ausgabe wird Ash mit seinem Freund Pikachu der Hauptcharakter der neuen Staffel bleiben. Begleitet wird er zukünftig von Dento, der ersten Arenaleiter der Isshu-Regeion und von Iris, die wir euch bereits vorgestellt hatten. Iris besitzt zudem das Pokémon Kibago, welches sie auf ihrer Reise mit Ash und Dento begleiten wird.

Quelle: pokebeach.com

Pokemonexperte wird cool

BeitragVerfasst: 12.08.2010 13:20 

Sehr schön, Ash bleibt da. Da Rocko auch der 1. Arenaleiter war die Ash getroffen hat. Hoffe ich mal das Dento fast genau so viel über den Pokemon weißt wie Rocko. Mal schauen ob der auch wie Rocko ständigt Joy und Rocky verliebt ist ^^

BeitragVerfasst: 12.08.2010 13:41 

Ash bleibt auch weiterhin Held der Pokémon Serie. Dann wird man wenn man um halb 12 rumzappt wohl immernoch nen Jungen mit ner Roten Mütze rumrennen sehen.

Naja solange Pikachu sich nicht entwickelt ist alles i.O.

Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 6]
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:44 

Auf Filb.de gibst neue Best wishes Video: http://www.youtube.com/watch?v=C6-pmMU7 ... _embedded#!

Ash sieht jetzt cooler aus, bekommt neue Outfit und Pikachu beherrscht neue Attacke der scheint Stärker als den Eisenschweif zu sein. Der Volttackle hat im Serie neue Form bekommen und sieht Hammer aus

Ich rate mal das Ash vollgende Pokemon fangen wird. Tsutaia den Pflanzenstarter, Pogabu den Feuerstarter, Mamepato den Vogelpokemon (das ist typisch, da er jede Gen ein Vogelpokemon fängt) Kurumiru (könnte ich mir Vorstellen das er wieder ein Käferpokemon haben möchte. Und die anderen ka.

Männlich
(vormals: Dark Dialga 96, Red Dialga)
 Betreff des Beitrags: Re: JAP: Anime-Serie zu Pokémon Schwarz & Weiß [Update 6]
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:18 

Abwesend bis: 22. Aug 2010
Ashs neues outfit sieht mal hamma aus und er hat andere augen. vielleicht guck ich mir doch ein paar folgen an. vielleicht wird das ja die hamma staffel :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen