Pokemonexperte Forum

Die umfangreichste deutsche Seite zu Pokémon Platin und HeartGold/SoulSilver

Pokemonexperte Forum → Thema anzeigen - DEU: Erscheinungsdatum für PokéPark Wii

Aktuelle Zeit: 10.09.2010 08:23

Umstellung von pokemonexperts.net

Du verwendest derzeit die Adresse pokemonexperts.net anstatt pokemonexperte.de. Als Vorbereitung für PEEP wird ab sofort auf der Adresse pokemonexpers.net dieser Warnhinweis angezeigt. Die Adresse pokemonexperts.net wird in einigen Wochen für neue Inhalte verwendet, die aktuell abgerufene Seite ist dann nur mehr über pokemonexperte.de erreichbar. Ändere daher bitte alle Links und Bookmarks. Nähere Informationen findest du in der Ankündigung im Forum.

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Weiblich
 Betreff des Beitrags: DEU: Erscheinungsdatum für PokéPark Wii
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:18 
Bereichsleiterin Fanwork

Vienna <3

Bonuspunkte: 69

PF: Hermine
Fun-Rang: Vienna <3

Deutschland - Erscheinungsdatum für PokéPark Wii

Bild

Das Erscheinungsdatum für "PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer" hierzulande steht fest. Ab dem 9. Juli 2010 wird dieses im Handel erhältlich sein. Dies wurde kürzlich in einer Pressemitteilung von Nintendo bekannt und danebst erschien ebenso das deutsche Verpackungsbild des Spiels. Näheres findet ihr in der Pressemitteilung, welche sich im nachfolgenden Spoiler befindet.

Pikachu erlebt sein erstes Pokémon-Abenteuer auf Wii

In PokéPark ™ Wii: Pikachus großes Abenteuer schlüpfen Spieler in die Rolle ihres Lieblings-Pokémon

Mit elektrisierendem Charme begeistert es seine Fangemeinde seit es das Phänomen überhaupt gibt. Denn Pikachu war schon immer eins der beliebtesten Pokémon. Vom 9. Juli an sorgt es erneut für Spaß und (elektrische) Spannung ohne Ende, wenn PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer erscheint, sein erstes Action-Abenteuer auf Nintendos TV-Konsole Wii.

Um einen Freizeitpark zu retten, müssen die Spieler in Pikachus Rolle schlüpfen und sich durch eine actionreiche Story kämpfen. In packenden Minispielen lernen sie nicht nur die vielen Attraktionen des PokéParks kennen, sondern treffen auch jede Menge unterschiedlicher Pokémon.

Sie tauchen dabei in eine mitreißende, abenteuerliche Handlung ein: Das Himmelsprisma, das den Park bisher beschützt hat, ist zerbrochen und seine Teile wurden über das ganze Gelände verstreut. Um den magischen Ort vor Unheil zu bewahren, müssen die Spieler die weitläufigen Zonen des Parks durchstreifen, die Prismensplitter finden und sie wieder zusammenfügen. Als Pikachu gehen sie auf Entdeckungsreise durch die völlig unterschiedlichen Bereiche des PokéParks. Dazu gehören Strandzone, Eiszone und Magmazone ebenso wie die schaurige Spukzone. In jeder Zone finden sie eine Hauptattraktion, die sie vor große Herausforderungen stellt. In Minispielen - etwa einem Wettlauf, einem Kräftevergleich oder einem Hindernisparcours - müssen die Spieler ihre Fähigkeiten beweisen. Und wer seine Aufgabe erfolgreich löst, gewinnt ein weiteres Stück des Himmelsprismas.

Hier einige Beispiele:

• In Kreiselkeilerei mit Rihornior kämpft Pikachu gegen ein anderes Pokémon und muss versuchen, es von der Bühne zu schubsen.
  • Schüttelsprint mit Bisasam dagegen ist ein witziger Wettlauf: Um Pikachu Beine zu machen, müssen seine Fans die Wii-Fernbedienung kräftig schütteln.
  • Luftspurt Deluxe mit Brutalanda stellt ihre Treffsicherheit auf eine harte Probe: Aus dem Flug heraus gilt es, fliegende Ziele zu treffen.
  • Timing wiederum ist das A und O in Lianenhopp mit Bisaflor: Nur wer die Liane im richtigen Moment erwischt, schafft einen wirklich großen Sprung.
  • Und dann ist da noch Wogenflitzen mit Garados, ein irres Hindernisrennen gegen die Uhr über einen Wasser-Parcours.

Selbstverständlich stürzt sich Pikachu nicht mutterseelenallein ins abenteuerliche Vergnügen. Viele andere Pokémon, mit denen es unterwegs Freundschaft schließt, bieten sich bei einigen Attraktionen als spielbare Charaktere an. Das erweitert die strategischen Möglichkeiten der Spieler, denn nun können sie die spezifischen Stärken der einzelnen Pokémon gezielt nutzen. Pikachu macht sie zu seinen Freunden, indem es sie in bestimmten Wettstreiten besiegt, etwa in einem einfachen Kampf, einem Versteckspiel oder einer Runde Fangen.

Ob zu Land, zu Wasser oder in der Luft: PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer verlangt den Spielern alles an Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen ab. Es ist ein temporeicher Spielspaß - und ein Prisma, das durch seine Vielfalt an originellen Spielideen glänzt.

Vielen Dank an Shinyjirachi5 für den Newshinweis!
Quelle: filb.de

Kannst du den frischen Wind spüren?

Männlich
 Betreff des Beitrags: Re: DEU: Erscheinungsdatum für PokéPark Wii
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:22 

Freundescode: 3696 2303 7539
Kann man das Spiel in Multiplayermodus spielen?

Dann hol ichs mir...

Ich biete shinys oder event Regigigas oder andere Legendäre

Männlich
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:53 

klingt nach mario party
aber ist vielleicht mal ne coole abwechslung!
na mal sehen was die tests sprechen!

mein wifi geht endlich wieder wer kämpfen will melden ich bin ganz heiß auf nen fight!

BeitragVerfasst: 30.05.2010 19:35 

Ist schon bekannt wieviel das Spiel ungefähr kosten wird? Wenns unter 35 ist werd ichs mir holen :D

Männlich
BeitragVerfasst: 30.05.2010 20:34 

Freundescode: 3696 2303 7539
Das bezweifle ich... wenn Pokemonspiele sogar für den DS 40 Euro kosten...

Ich biete shinys oder event Regigigas oder andere Legendäre

Männlich
(vormals: SamBam)
BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:32 

Bisafans: Nur PE
Filb: Nur PE
Na ich würde nicht zu viel erwarten erst mal soll das Spiel un Unabhängigen getestet werden.

Männlich
BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:37 

svenl hat geschrieben:
Ist schon bekannt wieviel das Spiel ungefähr kosten wird? Wenns unter 35 ist werd ichs mir holen :D

kommt drauf an weil hgss gabs am erscheinungstag bei amazon für 24,95€
also denk ich mal kannstes sicherlich für 30 bekommen mit bissl glück und guggn :D

mein wifi geht endlich wieder wer kämpfen will melden ich bin ganz heiß auf nen fight!

BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:42 

Cooles spiel werde ich mir holen ;)

Männlich
BeitragVerfasst: 31.05.2010 11:48 

Wirklich cool ist das Spiel nicht. Hab das auf japanich getestet. Da hats mir nicht so gefallen.Hab aber kurz angetestet. Vieleicht ist das später im spielverlauf besser. Aber vieleicht ist das auf Deutsch besser.

Männlich
(vormals: Almi5999)
BeitragVerfasst: 31.05.2010 11:52 

Ermahnungen: 2

PF: Maxi1
Bisafans: maxi1
Abwesend bis: 15. Jul 2010
Sieht interresant aus,werd ich mir auf jeden Fall holen.=)

Männlich
BeitragVerfasst: 31.05.2010 14:57 

das is eindeutig mal was anderes
also ich ol es mir :D

Weiblich
BeitragVerfasst: 31.05.2010 15:48 

Na ja, nach einer "mitreißenden, abenteuerlichen Handlung" klingt das nicht gerade ^^ , aber wenn ich eine Wii hätte würde ich es schon besitzen.
Hm, wenn man auch andere Pokémon spielen kann, ist dann auch Guardevoir dabei? Oder Absol? Oder Flemmli? XD

Männlich
BeitragVerfasst: 31.05.2010 16:32 

Ich weiss noch nicht genau ob ich es mir hole es gibt momentan für mich andere Spiele :denk:

Männlich
BeitragVerfasst: 31.05.2010 16:36 

-

Bonuspunkte: 2

NetBattle: -
Shoddy Battle: -
PF: -
Bisafans: -
Filb: -
Freundescode: -
Fun-Rang: -
Interresant sieht es allemale aus, und das Gameplay sieht auch ganz schön aus. ;)

BeitragVerfasst: 31.05.2010 16:42 

Hoffentlich besser als BR

Zuletzt geändert von 487_Giratina am 02.06.2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen