Pokemonexperte Forum

Das beständige Forum mit großer Erfahrung und humorvollem Admin

Pokemonexperte Forum → Thema anzeigen - Pokemon Phantomkristall

Aktuelle Zeit: 07.09.2010 13:27

Umstellung von pokemonexperts.net

Du verwendest derzeit die Adresse pokemonexperts.net anstatt pokemonexperte.de. Als Vorbereitung für PEEP wird ab sofort auf der Adresse pokemonexpers.net dieser Warnhinweis angezeigt. Die Adresse pokemonexperts.net wird in einigen Wochen für neue Inhalte verwendet, die aktuell abgerufene Seite ist dann nur mehr über pokemonexperte.de erreichbar. Ändere daher bitte alle Links und Bookmarks. Nähere Informationen findest du in der Ankündigung im Forum.

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen

Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)
Seite 8 von 10 [ 142 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Weiblich
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Phantomkristall
BeitragVerfasst: 15.06.2010 00:00 
Teilbereichmoderator Fanwork

PE's Miss Tileset

Bonuspunkte: 4

PF: Stormlugia
Bisafans: Stormlugia
Fun-Rang: PE's Miss Tileset
btw: der dritte Versuch, es runterzuladen, ist fehlgeschlagen: Die Ziel und Quelldatei konnte nicht gelesen werden.
Bist du dir sicher, dass die neue Version richtig gespeichert wurde?

Ava made bei Endrasa
Tilesetsammlung!

BeitragVerfasst: 15.06.2010 15:15 

Stormlugia hat geschrieben:
btw: der dritte Versuch, es runterzuladen, ist fehlgeschlagen: Die Ziel und Quelldatei konnte nicht gelesen werden.
Bist du dir sicher, dass die neue Version richtig gespeichert wurde?

Ähhhhhh ja, ich bin mir sicher, da es andere auch runterladen können.

BeitragVerfasst: 29.06.2010 13:19 

halloich ahb die beta getestet und ich drücke auf einmal c ist mein mew eingeschlafen.und warum habe ich 6 pokemon die level 100 sind xdxdxdxd

LOL!!!!!!!!!!!!!! schau diese video mal an http://www.youtube.com/watch?v=qZPMmUEHFIU

Wer suchet, der findet; wers nicht versucht, dem wird nicht geholfen

Bitte den Bedanken-Button drücken

BeitragVerfasst: 29.06.2010 14:53 

rotom345 hat geschrieben:
halloich ahb die beta getestet und ich drücke auf einmal c ist mein mew eingeschlafen.und warum habe ich 6 pokemon die level 100 sind xdxdxdxd

C ist nur wie Enter eine Bestätigungstaste, Mew dürftest du nichtmal gesehen haben und es gibt keine Möglichkeit, plötzlich 6 Pokemon auf Lv 100 zu haben!
Was hast du biite gemacht?

Männlich
BeitragVerfasst: 29.06.2010 15:02 

Wie geht das mit den lv. 100 pokemon. :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo
(kann mir jemand trainings tipps geben ich hänge beim 3. leiter)

Männlich
BeitragVerfasst: 29.06.2010 20:34 

Die Frau im Nördlichen tor von Rackion City sagt: Ausgerechnet muss nun ein relaxo den weg versperren ...
gehört muss und nun nicht vertauscht.

Weiblich
BeitragVerfasst: 29.06.2010 21:36 

Yay! Gratis-Kekse!

Bonuspunkte: 1

Fun-Rang: Yay! Gratis-Kekse!
An sich ist der Satz so auch noch richtig, wird so aber nur seltener angewendet, also in dieser Reihenfolge.

Zitat:
Die Kirche bezahlt mich nur fürs Beschützen. Töten kostet mehr.

BeitragVerfasst: 29.07.2010 00:15 

Bisafans: morslucis
Edit:
Wie muss man denn die Steine verschieben, damit man im 2. Stock der Wüstenpyramide weiterkommt?? Ich hab da bis jetz noch kein bestimmtes Schema erkennen können und der Urheber kann doch nicht wirklich verlangen, dass wir alle 24 Möglichkeiten ausprobieren...?

BeitragVerfasst: 29.07.2010 11:09 

So gehe er eine Etage tiefer und schaue, ob er irgendwo ein Muster mit den selben Steinen findet.^^

BeitragVerfasst: 03.08.2010 18:15 

Habs dann doch noch hingekriegt (zum Glück hat die Kombi beim dritten oder 4. Versuch gepasst, ich hätte sonst womöglich noch alle 24 Möglichkeiten durchgespielt :ugly: ) aber trotzdem danke : )
(Wo war denn da im ersten Stock ein Muster? *grübel*)

Noch ein paar Bugs, die mir aufgefallen sind:
1. Beim dritten Magmarüpel auf dieser "Wiese" vor der Stadt mit dem Spukhotel (sorry, mir ist grad der Name entfallen) kann man über/durch den Zaun gehen, sodass man an ihm (dem Rüpel mein ich) vorbeikommt. Wenn man ihn dann aber von hinten anspricht, kämpft er usw. und will danach wegrennen, da der Chara aber im Weg steht, geht das nicht und das Spiel hängt sich auf/bleibt stehn, weil der Rüpel die ganze Zeit erfolglos versucht, gegen den Chara anzurennen.
2. Wenn man in diesem Wüstenpyramidensteinrätsel einen Stein wieder auf seine Ausgangsposition legt, ist man auf dem Stein gefangen.
Ansonsten son paar grafische Fehlerchen, die aber ganz nützlich sein können z.B. über Brücken oder Steinkanten surfen
Und ähm... ziemlich viele Rechtschreibfehler :roll:

Ansonsten Daumen hoch für das Spiel, das Konzept ist klasse, die Story erfüllt endlich mal den Wunsch vieler Fans nach mehr Nebenhandlung und auch die Routen und Städte sind vom Aufbau her komplizierter als in den herkömmlichen Spielen, was manchmal ziemlich verwirrend ist, aber im Großen und ganzen selbst eine unwichtige Nebenhandlung wie von A nach B latschen spannend machen kann.
KOMPLIMENT :lob: :D

BeitragVerfasst: 03.08.2010 18:42 

Als erstes will ich dir zeigen, wo du das Muster wiederfindest:

2. Auf die Sache mit den Zäunen auf der Schicksalswiese wurde ich schon hingewiesen, darum ist diese Sach auch schon geregelt wurden.
Wenn man die Rüpel von hinten anspricht und besiegt, laufen sie halt den bestimmten Pfad. Weil ich aber nicht gedacht habe, dass man nun hinter denen kommt, kolidieren sie halt mit dem Spieler, und wie du schon richtig gesagt hast, hängt sich dadurch das Spiel auf.

Das Problem mit den Steinen kam schonmal auf, darum ist die Sache auch schon lange behoben wurden. Trotzdem danke, dass du das nochmal angesprochen hast, so konnte ich das nochmal kontrollieren um sicher zu gehen, dass dieser Fehler, wodurch man dann nichtmehr weiterspielen kann, endgültig behoben ist :D

3. Schreibfehler ... jaaaa... wie schon im Start Post geschrieben, ist die Rechtschreibeung nicht meine größte Stärke. Trotz mehrmaligen spielens sind darum immernoch einige, nein viele vorhanden. Mein Motto aber dazu lautet: "Scheiß egal wie die Rechtschreibung ist, hauptsache die Story wird übermittelt."

Ich bedanke mich für die Fehlerberichte und für das Lob, da bekommt man gleich viel mehr Lust, an Demo Nr. 2, sprich die Fortsetzung, weiterzuarbeiten.

BeitragVerfasst: 05.08.2010 18:11 

Zitat:
Als erstes will ich dir zeigen, wo du das Muster wiederfindest:

Ahaaa :D Ich bin ganz nach draußen gegangen und habe die ganze Zeit in dem Gang versucht, irgendein Schema auszumachen : P

Zu den Fehlern: Aber die Version auf der Startseite ist doch die aktuellste oder?? Weil du sagtest, die Fehler, die in meinem Spiel drin sind, wären schon behoben... nicht dass ich noch so ne Asbachdemo spiele xD
Das mit der Rechtschreibung macht ja nix, fiel mir halt bloß so auf, ich bin, was sowas angeht, etwas empfindlich :lol:

Nadenn, gutes weiteres Gelingen für Demo 2 : )

Bis wohin geht denn Demo 1? ich bin jetz beim dritten Leiter (und werde da wohl noch ne Zeitlang verweilen müssen, bis ich den endlich durchhabe -.- obwohl ich an ihm selbst trainiere... ich hab schon aufgehört zu zählen, wieviel Versuche ich schon hatte :lol:) --> was mich mal interessieren würde, ob so ein Leiter mit Hirn kämpft oder die Aktionen mehr oder weniger zufällig ausgewählt werden... ich hab nämlich das Gefühl, dass der gelernt hat, dass Erdbeben bei seinem Garados gut gegen mein Elektropokemon ist und das seit neuestem öfters einsetzt, was bedeutet, dass ich n Fortkommen gleich vergessen kann *hmpf* andererseits scheint er aber auch manchmal Gnade mit mir zu haben, wenn mein Pokemon dem Angriff dreimal ausweicht o.ä.

Denn werd ich mich mal aufmachen zum geschätzten 30. Versuch... :ugly:

BeitragVerfasst: 05.08.2010 18:34 

morslucis hat geschrieben:
Zu den Fehlern: Aber die Version auf der Startseite ist doch die aktuellste oder?? Weil du sagtest, die Fehler, die in meinem Spiel drin sind, wären schon behoben... nicht dass ich noch so ne Asbachdemo spiele xD

Die Version auf der Startseite ist schon die neuste Demo, in der Demo 2, die derzeit halt mein Spiel ist, sind die halt schon behoben.

morslucis hat geschrieben:
Bis wohin geht denn Demo 1? ich bin jetz beim dritten Leiter (und werde da wohl noch ne Zeitlang verweilen müssen, bis ich den endlich durchhabe -.- obwohl ich an ihm selbst trainiere... ich hab schon aufgehört zu zählen, wieviel Versuche ich schon hatte :lol:) --> was mich mal interessieren würde, ob so ein Leiter mit Hirn kämpft oder die Aktionen mehr oder weniger zufällig ausgewählt werden... ich hab nämlich das Gefühl, dass der gelernt hat, dass Erdbeben bei seinem Garados gut gegen mein Elektropokemon ist und das seit neuestem öfters einsetzt, was bedeutet, dass ich n Fortkommen gleich vergessen kann *hmpf* andererseits scheint er aber auch manchmal Gnade mit mir zu haben, wenn mein Pokemon dem Angriff dreimal ausweicht o.ä.

Denn werd ich mich mal aufmachen zum geschätzten 30. Versuch... :ugly:

Als erstes geht die 1. Demo bis zur 4. Arenaleiterin und darüber hinaus, sprich danach passiert noch was. Außerdem kann man dann noch seehr viel machen...

Jaaaa, ab dem 3. Arenaleiter zeigt das Spiel wirklich seinen "Stinkefinger". Der Schwierigkeitsgrad wird da schon um einiges angehoben. Wegen der KI (Künstliche Inteligenz) der Trainer ist es halt so, dass sie eher zufällig ihre Attacken auswählen. Man kann aber noch für jedes Pokemon für einen Trainer eine Art Schwierigkeitsgrad einstellen, sodass die Attacken bei dem Pokemon viel gezielter kommen.

Zuletzt geändert von Aloix12 am 11.08.2010 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Männlich
BeitragVerfasst: 11.08.2010 15:38 

Also bei mir zeigt es jetzt schon den "Stinkefinger"^^
ich bin grade in dieser Wüstenpyramide drinnen im letzten Stockwerk wo ich gegen Hatschi irgendwas^^ kämpfen muss
(da er mir die 4 orbs geklaut hat "wein")
und ich schaffe den nicht immer bei seinen letzten Pokemon (lvl.43 sry hab den namen vergessen)
verlier ich.Meine 2 stärksten Pokemon sind grade mal lvl 36
kann mir jemand bitte Tipps geben?

sonst ist das Spiel einfach geil das wollte ich schon die ganze Zeit sagen ^^

BeitragVerfasst: 11.08.2010 16:28 

@Sausalitus
Die Sache ist so, dass Hatschepsuts Pokemon zwar starke Attacken haben (wie Gegnars Höllenhand oder das letzte Pokemon mit Lichtringe und Lichtknall), aber sie dafür nicht immer treffen. Vielleicht hilft es dir noch, wenn ich sage, dass sein letztes Pokemon unteranderem vom Typ Gift ist.
Im Endeffekt kann ich dir dazu nur soviel sagen, dass du versuchen, solange gegen ihn zu kämpfen, bis du mit einer guten Taktik ihn besiegst, bzw. die Attacken seiner PKMN einfach nicht mehr treffen.
Falls du es aber nicht schaffst, wende dich nochmal persönlich an mich und ich werde dir auf eine andere Art helfen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich. (0 / 0)  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Unbeantwortete Themen, Aktive Themen